Mehrtagestour: Stoneman Arduenna Belgien

Mehrtagestour | Mountainbike

Mittelschwere MTB-Tour in Ostbelgien

Mittelschwere Mountainbike-Tour

Erlebe Ostbelgien von seiner schönsten Seite, 3.400 Höhenmeter, 176 Kilometer, unglaubliche Weiten: Der Stoneman Arduenna ist das exklusive Mountainbike-Erlebnis in Belgien. 8 Checkpoints markieren Meilensteine und führen uns auf dem Stoneman Arduenna über ausgewogene Etappen. Neben Bilderbuchlandschaften und -Trails warten auch zahlreiche kulturelle Highlights.

Ziel ist es den Rundkurs in 3-Tagen zu bewältigen.

Übernachtungen jeweils bei einem offiziellen Stoneman Logis-Partner. Auf Wunsch auch mit Stoneman-Starterpaket

6. Mai Anfahrt und Zusammentreffen der Teilnehmer in Belgien gegen 18:00 Uhr; Details werden bei Vorbesprechung festgelegt.

7. – 9. Mai Befahrung des Rundkurses in 3-Etappen

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen

Anforderung: Kondition für Tagestouren von etwa 50km/1300hm, Funktionsfähiges Mountainbike, der Witterung angepasste Kleidung, ausreichend Trinken sowie kleine Snacks für unterwegs, Ersatz-Schaltauge und Ersatzbremsbeläge werden empfohlen.

Anmeldung, Info und Tourenführung: Sascha Pompejus, FÜL Mountainbike,  sascha.pompejus[at]alpenverein-pirmasens.de

Anmeldung:  per E-Mail bis spät. 20. März 2021, Anzahlung von 50€ erforderlich.

06.05.2021 - 09.05.2021

Kilometer: