Aktuelle Absagen

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Sektion,

ich hoffe, dass Ihr das neue Jahr gesund begonnen habt. Der Januar neigt sich schon wieder dem Ende zu.

Unsere erste Veranstaltung wäre kommende Woche, am Mittwoch, den 26.01. mit der Vorstellung des Jahresprogrammes. Die zweite Veranstaltung wäre am Sonntag, den 30.01. die Familienwanderung mit Kinderpunsch. Ich habe mich heute Morgen beim Ordnungsamt in Pirmasens über die aktuelle Lage informiert. Die Veranstaltungen unterliegen den Vorschriften und Auflagen für öffentliche Veranstaltungen. Also nicht denen, die für die Gastronomie gelten. Aus diesem Grund müssen wir leider beide Veranstaltungen absagen. Die Vorgaben und Auflagen die zu erfüllen sind, können wir nicht garantieren. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Gaststätte unseres Vereinshauses geöffnet hat. Bitte informiert euch auf unserer Seite über die aktuellen Öffnungszeiten oder ruft einfach an. So muss keiner vor verschlossenen Türen stehen.

Liebe Grüße, bleibt alle gesund

Martin Hemmer