Absage der Mitgliederversammlung am 05.05.2021

Liebe Mitglieder/innen unserer Sektion,

ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht, und Ihr von den Folgen der Pandemie wenigstens gesundheitlich verschont geblieben seid.

Unser Vereinsleben und unsere geplanten Aktivitäten werden nun schon über ein Jahr fast komplett zum Stillstand gebracht.

Trotz all den Widrigkeiten hoffen wir, dass wenn es jetzt in den Sommer geht und die von unserer Regierung getroffenen Maßnahmen greifen, wieder Schwung in unsere Sektion kommt.

Leider muss unsere Mitgliederversammlung am 05.05.2021 abgesagt werden.

Wir werden Euch auf unserer Vereinsseite und per Mail im Bilde halten und informieren wenn es wieder lost geht.

Zur Info:

Am Sonntag, den 16.05.2021 wird die DLRG Ortsgruppe Pirmasens von 11:00 – 15:00 Uhr eine Teststation am Rudolf-Keller-Haus anbieten, sodass sich die Gäste vor Ort kostenlos schnelltesten lassen können, bevor sie das gastronomische Angebot in Anspruch nehmen.  Bzgl. der Bewirtung wird um eine Voranmeldung unter der Telefonnr. 06331-49275 gebeten. Unsere Wirtin Heide Roth freut sich über Euren Besuch. Diese Information darf gerne an Freunde und Bekannte weitergegeben werden.

Weitere Infos und Impressionen vom Rudolf-Keller-Haus findet Ihr hier:

Rudolf-Keller-Haus

Ich wünsche Euch allen Gesundheit, Geduld und die nötige Kraft für die kommenden Wochen.

Martin Hemmer