Weihnachtsgruß der Sektion

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021!

Liebe Mitglieder und Angehörige unserer DAV-Sektion Pirmasens,

ein Weihnachtsgruß in dieser fremdbestimmten Zeit ist nicht einfach so dahingesagt. Einige haben wahrscheinlich Betroffene in der Familie oder im Freundeskreis. Euch allen wünsche ich ein Weihnachtsfest, das so viel wie möglich von dem ausstrahlt, was wir uns wünschen. In erster Linie Gesundheit, Zufriedenheit, Zeit für die Familie und die, die wir gerne haben. Für 2021 wünsche ich uns Zuversicht und neue, schöne Erlebnisse in den Bergen und der Natur.

Ende des Jahres werden wir die Ausweise sowie die Informationen zu den neuen, geplanten Touren und Veranstaltungen in den Versand geben. Hier auf unserer Website www.alpenverein-pirmasens.de könnt Ihr Euch bereits jetzt informieren (direkter Link: Touren & Veranstaltungen 2021).

Aufgrund der unsicheren Situation und den damit verbundenen Bestimmungen wird es sicher noch zu Absagen von Touren und Veranstaltungen kommen. Definitiv sind hiervon schon die Veranstaltungen im Januar betroffen. Zu diesen gehören die Vorstellung des Jahresprogramms, die Familienwanderung mit Kinderpunsch und der Aktiventreff. Wie es ab Februar weitergeht bleibt vorerst unklar. Auf unserer Website könnt ihr euch jederzeit über den aktuellen Stand und eventuelle Veränderungen im Tourenangebot informieren. Die Tourenleiter stehen euch natürlich jederzeit unter den, auf der Website angegebenen Kontaktdaten, zur Verfügung.

Meldet euch bitte wie gewohnt zu den Touren an, damit die Tourenleiter/innen entsprechend planen können.

Noch ein Wort zu unseren Beiträgen. Aufgrund vieler Umstände ist es dieses Jahr notwendig, diese leicht anzupassen:

55,00 € A-Mitglied / Jahr

27,50 € B-Mitglied / Jahr

Dies sind Umlagen und Abgaben etc. für die wir wirklich einen Mehrwert bekommen. Auch die Ausbildung unsere Aktiven und somit auch ihr profitiert davon.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Treue zum Verein.

Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest

DAV Sektion Pirmasens