Wichtig: Absagen infolge der Coronapandemie

DLiebe Vereinsmitglieder,

Aufgrund der europaweiten Coronavirus-Pandemie überschlagen sich seit dem Wochenende die Nachrichten. Landesweit werden Schulen und Kindergärten ab heute, den 16. März bis 20. pril 2020 geschlossen. Der Sportbetrieb kommt komplett zum Erliegen. Auch für uns sind hier außergewöhnliche Maßnahmen zu treffen. Deshalb hat der geschäftsführende Vorstand in seiner Verantwortung und Fürsorge für unsere Mitglieder Folgendes beschlossen.

1. Die Mitgliederversammlung am 25. März 2020 wird abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben.

2. Alle Termine der Sektion, die im Wanderplan aufgeführt sind, werden bis 20. April 2020 abgesagt.

Sollten weitere Maßnahmen nötig sein, werden wir sie zeitnah veröffentlichen.

Ich wünsche Euch und uns allen, dass wir gesund durch diese bewegten Zeiten kommen.

Rita Endres-Grimm (1. Vorsitzende)               

Martin Hemmer  (Vorsitzender)              

Karin Schulze (Schatzmeisterin)