Wanderung in Albanien

Liebe Mitglieder,

wie wir schon angekündigt haben planen wir für 2020 wieder eine Wanderreise in Südeuropa. Wir hatten einen Infoabend, an dem sich die Mehrheit der Teilnehmer für Albanien entschieden hat. Mit dem Summitclub wurden wir nicht so einig, so dass wir einen anderen Anbieter gesucht und gefunden haben. Es ist die Firma Lupe-Reise, die auch sehr nachhaltigen Tourismus anbietet. Wir wandern im Norden von Albanien. Die Flüge buchen wir wieder selbst. Wolfgang Klan wird noch die genauen Daten festlegen, das wir wieder alle denselben Flug nehmen. Wer bei Lupe gebucht hat, gibt uns bitte Bescheid, dass wir Euch die Flugdaten angeben.   Die Reise findet von Samstag 6. Juni – Sonntag 14. Juni 2020 statt. Wir haben in Tirana noch eine Zusatznacht eingeplant, so dass wir von Samstag bis Sonntag fliegen. Die Wanderungen werden von Wolfgang Klan Trainer C Bergwandern und Rita Endres-Grimm DAV Wanderleiter geführt.

Link zum buchen über Lupe-Reise:

Herzliche Grüße Wolfgang Klan und Rita Endres-Grimm

dahnerklan@web.de